Managed IT Services

Unterstützung bei der Senkung von Kosten und Komplexität durch innovative IT-Lösungen

Überblick

Was ist Managed Services?

Managed Services ist, wenn Sie die IT Ihres Unternehmens an ein vertrauenswürdiges IT-Unternehmen (Managed Services Provider MSP) auslagern, das wiederum Ihren Mitarbeitern unbegrenzten IT-Support bietet und gleichzeitig Ihre IT-Infrastruktur proaktiv und strategisch verwaltet – und das alles zu einem festen Preis.

Help-Desk Support

Fragen Sie nach professioneller Hilfe und erhalten Sie sie ohne zusätzliche Kosten. Unser Help-Desk-Team ist bereits Teil des Pakets, so dass Sie sich keine Sorgen um die Vor-Ort-Abrechnung machen müssen.

24/7 Monitoring

24/7 Überwachung Ihrer gesamten IT-Infrastruktur auf alle relevanten Prozesse, Dienste, Hardwarezustände wie Festplatten und Aktualität von Software wie Anti-Viren und Backups. Dadurch werden Probleme erkannt bevor diese überhaupt auftreten.

Patchmanagement

Strategische Steuerung der Installationen von Systemaktualisierungen (Updates), des Betriebssystem (Windows), Microsoft Produkte sowie Drittanwendungen. Die Sicherstellung der erfolgreichen Installation erfolgt über eine tägliche Abfrageroutine.

Backup Management

Mit der Einrichtung einer Backup Lösung schützen Sie Ihre Anwendungen und Daten vor Ausfall oder Verlust. Mit unserem leistungsstarken und einfach zu bedienenden Service, gehen Ihnen keine wichtigen Daten mehr verloren. Dabei wägen wir ein Cloud, Hybrid oder Inhous Lösung ab.

Mobile Device Management MDM

Durch eine MDM Lösung können wir mobile Geräte wie Smartphone und Tablet Zentral und zeitsparender verwalten und schützen. Darunter zählt unter anderem: App-, Content- und Security Management. Dabei spielt es keine Rolle ob die Geräte mit Windows-10, iOS oder Android arbeiten.

IT Security

Mit einer Anti-Virus-Lösung schützen wir Ihre IT zusätzlich vor Schadsoftware aus dem Internet und stellen sicher, dass Ihr Viren-Schutz automatisch auf Aktualität und Integrität geprüft wird.

Wir überwachen proaktiv jeden Aspekt Ihrer IT Infrastruktur, um zu verhindern, dass Probleme überhaupt auftreten.

Service & Preise

Desktop Management

Basis

8

Monatlich*

24/7 Monitoring
Tägliche Überprüfung
Fernverwaltung Bereitstellung
Installation aktueller Sicherheitsupdates
Backup Überprüfung
Festplattenmanagement
Managed Anti-Virus
Help-Desk Service

Alle Preise verstehen sich pro Client und Monat.

Premium

35

Monatlich*

24/7 Monitoring
Mehrfache Überprüfung
Fernverwaltung
Installation aktueller Sicherheitsupdates
Backup Überprüfung
Festplattenmanagement
Managed Anti-Virus – Central Intercept X Advanced with EDR
Help-Desk Service

Alle Preise verstehen sich pro Client und Monat.

Ab 10 Clients

*Der Preis gilt zzgl. 19% MwSt.. Bei Auftragserteilung werden jeweils einmalig 15 € für die Einrichtung erhoben.
Ab 10 Clients 5% Rabatt
Ab 20 Clients 10% Rabatt
Service & Preise

Servermanagement

Basis

59

Monatlich*

24/7 Monitoring
Monatlicher Bericht
Patchmanagement
Fernverwaltung
Backup-Prüfung
Anti-Virus Überwachung
Festplattenmanagement
24/7 SMS-Alarmierung bei Serverausfall
Service Helpdesk

Alle Preise verstehen sich pro Server und Monat.

Premium

199

Monatlich*

24/7 Monitoring
Monatlicher Bericht
Patchmanagement
Fernverwaltung
Backup & Restore
Managed Anti-Virus
Festplattenmanagement
24/7 SMS-Alarmierung bei Serverausfall
Service Helpdesk

Alle Preise verstehen sich pro Server und Monat.

*Der Preis gilt zzgl. 19% MwSt.. Bei Auftragserteilung werden jeweils einmalig 99€ für die Einrichtung erhoben.
Ab 2 Server 5% Rabatt
Ab 5 Server 15% Rabatt

Angebot anfordern

Jemanden mit einem tiefen und breiten Verständnis von Technologie auf Ihrer Seite zu haben, kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg Ihres Unternehmen ausmachen.