Managed Unified Communication

Volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage

Überblick

Mit unserer Lösung von 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten.

Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihres Unternehmens ersetzen? Mit der softwarebasierten 3CX IP-Telefonanlage müssen Sie sich nicht länger um deren Verwaltung und Installation sorgen.
Wählen Sie selbst, ob Sie die 3CX in der Cloud oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten.

Zu den Highlights der 3CX Telefonanlage durch CPU IT gehören:
  • Einrichtung in der Cloud oder vor Ort - Wählen Sie selbst ob Sie 3CX in der Cloud oder On-Premise betreiben möchten.
  • Sicherheit & Backup - Die integrierten Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet vor Übergriffen entwickelt.
  • Kostenreduktion - Sparen Sie bei den laufenden Telekommunikationskosten der Beschaffung Erweiterung und Wartung.
  • Apps & Features - 3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS und WebRTC-Softphone.
  • 3CX Live Chat & Talk - Interne und Kundenkommunikation auf höchster Ebene.
  • Integrierte Videokonferenzen - • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick.
  • Callcenter Features - Mit dem 3CX PRO und Enterprise Editionen erhalten Sie Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten.
  • Full Service & Wartung - CPU IT kümmert sich um Einrichtung Service und regelmäßiger Pflege der Telefonanlage.

3CX verzeichnet 250.000 Installationen in insgesamt 190 Länder

Überblick

Unsere Managed Unified Communication Lösung

Cloud oder On-Premise

Wählen Sie selbst, ob Sie 3CX in der Cloud oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten.

Passendes Telefon / Headset

Persönliche Beratung und Angebotserstellung von passenden Telefonen oder Headsets.

Full Service

CPU IT kümmert sich um Einrichtung, Service und regelmäßiger Pflege der Telefonanlage nach Ihren Vorgaben.

Kostenloser Test der 3CX IP-Telefonanlage
Service & Preise

Managed Unified Communication

Standard

/Monat*

unbegrenzte Nebenstellen
iOS & Android Apps
Auto-Provisionierung
eigener SIP-Trunk
25 Webkonferenz-Teilnehmer

Pro

/Monat*

Gleich wie Standard +

100 Webkonferenz-Teilnehmer
Warteschleifen
Anrufberichte
Anrufaufzeichnungen
Contact Center

* zzgl. 19% MwSt.. Bei Auftragserteilung wird eine Einrichtung nach Aufwand fällig.

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Jemanden mit einem tiefen und breiten Verständnis von Technologie auf Ihrer Seite zu haben, kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg Ihres Unternehmen ausmachen.